Loading…
This event has ended. Visit the official site or create your own event on Sched.
44. DNUG-Konferenz / 44th DNUG conference
31. Mai und 01. Juni 2017 in Berlin / 31st of May and 1st of June 2017 in Berlin

Herzlichen Dank für eine tolle Konferenz in Berlin!
Die #DNUG45 findet statt am 20./21.06.2018. Mehr dazu in den nächsten Wochen auf dnug.de/events

Die Präsentationen zu den Vorträgen werden von den Sprechern zum Download zur Verfügung gestellt. Sie sind bei dem entsprechenden Vortrag zu finden - vorausgesetzt Du bist bei sched.com angemeldet.
View analytic
avatar for Olaf Börner

Olaf Börner

BCC
Geschäftsführer

Olaf Börner ist der Geschäftsführer und Gründer von BCC, einem IBM Business Partner aus Deutschland. BCC entwickelt seit über 20 Jahren Lösungen für IBM Connection und IBM Domino Administrationsanforderungen.


Er ist Sprecher auf verschiedenen deutschen und internationalen Konferenzen, auf denen er zu verschiedenen Themen Vorträge hält. Sein Interessenschwerpunkt gilt den Collaboration Technologies. Olaf Börner wurde 2014 und 2015 zum IBM Champion für IBM Collaboration Solutions (ICS) nominiert und ist Mitglied des Leitungsteams der Fachgruppe IBM Connections bei der DNUG.